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Bürgerentscheid 07. April 2019: Briefwahlunterlagen online beantragen

Die Wahlbenachrichtigungen wurden mit der Deutschen Post verschickt. Stimmberechtigte, die bis zum Sonntag, 17. März 2019 keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, müssen sich bis spätestens 22.03.2019 mit dem Bürgermeisteramt Zell u. A., Zimmer 1, Lindenstr. 1-3, 73119 Zell u. A., Tel. 07164/807-24 in Verbindung setzen.

Briefwahl, wenn Sie am Abstimmungstag verhindert sind:
Die Briefwahl (und der Wahlschein) können bis Freitag, 05. April 2019, 18:00 Uhr beim Bürgermeisteramt Zell u. A., Zimmer 1, Lindenstr. 1-3, 73119 Zell u. A. schriftlich, mündlich oder in elektronischer Form an k.schwarz@zell-u-a.de beantragt werden.

Wenn bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung der Abstimmungsraum nicht oder nur unter nicht zumutbaren Schwierigkeiten aufgesucht werden kann, kann der Wahlschein noch bis zum Abstimmungstag 15.00 Uhr beantragt werden.

Hier können Sie die Briefwahlunterlagen bis 04. April 2019, 11:00 Uhr online anfordern:

  Briefwahlunterlagen online beantragen

Der Versand der Briefwahlunterlagen beginnt Anfang März 2019.

Öffnungszeiten

Rathaus

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7.45 - 12.00 Uhr

Dienstagnachmittag
16.00 - 18.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 - 17.00 Uhr